Malermeister Stroh

Dem Internetauftritt des inhabergeführten Familienbetrieb haben wir einen neuen Anstrich verpasst und uns gleichzeitig um die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen & im Web gekümmert. Durch auf einzelne Themen zugeschnittene Landingpages mit aussagekräftigen Detailbildern und der stetigen Präsenz von passenden Kontaktmöglichkeiten konnten wir auch im Internet das vermitteln, was Sie sonst nur vor Ort im Fachhandel bekommen: den richtigen Ansprechpartner, jederzeit erreichbar.

Abgerundet wurde der Relaunch der neuen, mobil optimierten Website durch eine begleitende Google AdWords Kampagne, welche die Reichweite bei relevanten Themen und Zielgruppen im lokalen Umkreis um durchschnittlich 38% erhöht hat. Mit entsprechender OnPage-Suchmaschinenoptimierung konnte außerdem die Sichtbarkeit innerhalb der Google Suchergebnisse um mehr als 45% gesteigert werden.

>45%

höhere Sichtbarkeit bei Google

38%

mehr Reichweite durch AdWords

80ms

Durchschn. Antwortzeit Server